Wanna join as long as I could think...

  • Hey - turns out IRC is out and something a little more modern has taken it's place... A little thing called Discord!

    Join our community @ https://discord.gg/JuaSzXBZrk for a pick-up game, or just to rekindle with fellow community members.

FirewallX

New Member
Jul 17, 2001
5,916
0
Germany
Ich schreib auf deutsch ok?

Wenn es möglich wäre, den Tryout an einem beliebig vereinbarten Zeitpunkt zu absolvieren, könnte ich mich bewerben, bei euch Member zu werden. (bin auch nicht mehr so schlecht wie früher...:D) Vorrausgesetzt das ihr mich haben wollt und noch einen Mann braucht.
Zur Zeit hätte ich allerdings Schwierigkeiten, zu allen Trainingszeiten und zu allen Warterminen zu kommen...

E-Mail: [email protected]
Forum über: http://members.tripod.de/FirewallX (dann der Menüpunkt Forum)