tjaja

  • Hey - turns out IRC is out and something a little more modern has taken it's place... A little thing called Discord!

    Join our community @ https://discord.gg/JuaSzXBZrk for a pick-up game, or just to rekindle with fellow community members.

und sag jetztn icht das war einfacher :P denn 6 spammen mehr als 4 :P
 

Attachments

  • Shot0126.JPG
    120.8 KB · Views: 44
schnell assaulten kann ja jeder. Ihr müsst versuchen so knapp wie möglich zu assaulten. ^^
 
I dont wanna think back to that :burp:

jus that USE could have beaten the strong TRU team lmao they won 8-6 this time :(

arrrrrr overlord :Xmaseek:
 
yaK said:
maybe bart remembers it :P
:clap:
Klar.

Ich hatte schlecht geschlafen. Es war ein schöner Frühlingsmorgen. Die Vögel zwitscherten in den Baumwipfeln. Ich nahm das TetraPack Milch aus dem lauwarmen Kühlschrank und schüttete sie auf meine Cornflakes in eine grün-gelblichen Schüssel.
Voller Vorfreude auf eine schmackhafte Mahlzeit führte ich den silbrigen Löffel in Richtung 'Kauzone' aka Verdauungszoneneingang. Im Nachhinein muss ich zugestehen, dass ich besser einen genaueren Blick auf die Milchtüte hätte machen sollen.
Denn als das Gemisch aus klebrigen Cornflakes und undefenierbaren Stückchen meine rosige Zunge erreichte überkam mich ein unangenehmer Würgereiz........
.....Oops da hab ich das Forum wieder mit Word verwechselt :nono:. Sry stammt von meiner Bewerbung ;).

Ich weiß nicht mehr viel von diesem War, nur das er verdammt knapp und Anfang 2001 war.
...ach nochwas ein gewisser Ace (PsychoStorm?), keine Ahnung was dieser Typ heute so macht :rolleyes: ) hatte aus versehen die Suicidetaste gerückt und so haben wir eine Map, glaube es war Overlord, ganz knapp verloren. ;)
 
Last edited:
toll ace alles mal wieder wegen dir
n1 bart mit deiner kurtzgeschichte ^^
ich weiss noch in irgenteim clanwar mit uks wo wor am attacken waren (overlord) stand ich am letzten objective und schoss flak rein leider traf sie nicht richtig und traf mich dafür um-so-besser :\ knappe 15 sekunden danach hatte ich die map beendet ohne eatwas zu machen , was für ein match ^^
 
frosty...das war keine kurzgeschichte....
schon alleine deswegen weil die geschichte von bart ne einleitung hat, was kurzgeschichten NICHT haben, aber sowas wirst du im deutsch unterricht auch noch lernen :)
 
Frost ist 1337 und weiß das mein zweiter Name 'Kurt' lautet.
Ka wie er das wissen kann, womöglich weibliche Intuition. :rolleyes:

edit: Wär Rechtschraibfehler findet kann sie behallten :p:
 
Last edited: