Stiigggiiiii

  • Hey - turns out IRC is out and something a little more modern has taken it's place... A little thing called Discord!

    Join our community @ https://discord.gg/JuaSzXBZrk for a pick-up game, or just to rekindle with fellow community members.

Bart

Mister Mediocre
Jan 10, 2002
4,059
113
Germany
cool das du wieder da bist, zwar im falschen clan, aber naja nobody is perfect ;).

Bis dann & hf in DFP

[edit]das war'n noch zeiten :D.[/edit]
 
Last edited:
CeCe said:
rofl.. nice pings.
Die Zeiten wo's umgekehrt war haben mir sogar noch besser gefallen ;)
du meinst die [USE]-zeit? :lol:

yak said:
Wer ist stigi?
Ich geb Dir nen Tipp. Schau mal auf die Sshots :P.


btw hab noch nen pic gefunden indem Cece "gerult" hat....naja a bissel zumindest ^^. (hat 2 std gedauert um so ein pic zu finden :rolleyes: )
 
Last edited:
Tja Bart.. auf den Maps auf denen ich wirklich gerult hab warste wohl zu platt um noch rechtzeitig nen Screenie zu machen :devil:
 
CeCe said:
Tja Bart.. auf den Maps auf denen ich wirklich gerult hab warste wohl zu platt um noch rechtzeitig nen Screenie zu machen :devil:

ich hab alle pics von diesem war, kann ja mal alle posten ;).

zu stigi: Für meine ICQ# schau mal in meine Signatur :D
 
stigiiiiiiiiiiiiiiiii :D was geht denn :D :P

und bart: AAK hat auch einmal geegn UKS gewonnen ganz am anfang als es noch das USE team war (kein fire kein ice) ;) muss man fairerweise ja erwähnen :P
 
Ice said:
und bart: AAK hat auch einmal geegn UKS gewonnen ganz am anfang als es noch das USE team war (kein fire kein ice) ;) muss man fairerweise ja erwähnen :P
jep war ein 0-8 :eek:.
ich war ja schliesslich dabei :(. Aber das schlimme war nicht das match sondern das "Console-zumüll-mit-flamings"-spiel.

CeCe said:
USE team? Ich hab eure geschichte nicht so genau studiert.
UKS geheissen habt ihr damals jedenfalls schon :)

[USE] war der Vorgänger von -=UKS=-. Gegründet im Dez 2000 und mit, sagen wir mal, mässigem Erfolg ;). Der Lieblingstaunt unserer Gegner war deshalb: "Useless" :lol:.
Übrigens unser 1. clanwar in der Liga war gegen [ADC]. Wir haben 3-8 verloren :lol:.

team von USE (frühjahr '01):
Hank, Matrix(ich), Oil-Dragon(stigi), Mr.Flak(aka sobo/cash), zolide(mr. frost aka frozz ;)) und Ace. Alles alte Bekannte :D.
UKS gab es erst seit ungefähr April/Juni 2001.
 
Last edited: