Spiel heute

  • Hey - turns out IRC is out and something a little more modern has taken it's place... A little thing called Discord!

    Join our community @ https://discord.gg/JuaSzXBZrk for a pick-up game, or just to rekindle with fellow community members.

Status
Not open for further replies.
rofl

na du bist geil hättest doch nur sagen sollen he ich will ein paar level mitzocken das wäre doch das kleinste prob gewesen
du hast doch gesagt na dann verschwinde ich jetzt
sorry kai
 
ja weil ihr gesagt habt "server ist voll" !

wenn ich mit meinem reinkommen einen anderen vom spielen ausschließe, ist das meiner meinnung nicht die feine art! das team sollte schon vorher feststehen, ne leo (teamchef) ! und außerdem sollte das match in einem geordnetern ablaufen stattfinden und nicht in einem chaos ausufern, ne spunk!

so genug gemeckert!!!

btw: I LOVE [DFP] !!!

:D :D :D :D
 
*ggg* bad boy war nur nen spass *gg*



btw am sonntag den 9.06.2002 um 19 :00 gmt hab ich server gebookt
gegen {24} leage game:D
 
na komm schon, Kai

das war unser erstes match und wir hatten noch nicht mal ein forum um es zu organisieren, das kannst du doch nicht wirklich ernst nehmen? Lass die Leute doch erstmal in ihre Aufgaben reinwachsen, bevor du alles kritisierst :P

btw: nächste woche haben wir das erste 6v6, da kannst du mal sicher mitspielen :)
 
ach so schlimm fand ich es ja nicht. nur musste ich mal ein wenig dampf ablassen. da kamt ihr gerade richtig!!! :P
 
Status
Not open for further replies.