Spät-auf-sei-thread

  • Hey - turns out IRC is out and something a little more modern has taken it's place... A little thing called Discord!

    Join our community @ https://discord.gg/JuaSzXBZrk for a pick-up game, or just to rekindle with fellow community members.

-ManuZ-

HOOOO-AH!
Sep 14, 2002
6,875
63
>_<
joa also wie es im topic schon steht..spät auf bin ich noch :D
gehe jetzt aber schlaf0rn...meine augen fallen mir gleich zu :(

wenn IHR auch mal so lange aufseid, dann postet doch einfach mal hier :D (früh aufstehen zählt nicht :P)

btw. gf8 gn8
 
Wie stehts denn mit "in der schule sitzen und sich bei HTML langweilen" des is dochmal ein fetter grund des DFP forum zuzumüllen oder nicht ? :D zumindest genauso ein guter grund wie lange aufbleiben :p
 
so aufwachen jungs

grade vom saufen heimgekommen gleich duschen und ab zum doc fäden ziehn gg
 
hmm 3:35 und bin gad heimgekommen.....



hmm.... fs hab mein handy verloren... kackt mich das an..... doch zuviel gesoffen... :(
 
hmm widamal spät auf =))


naja gesoffen? Jaa schon was!!

viel? na schon einiges!

kotzen? kurz davor!! =) (nene) '=)

wo? Bregenz dann OM = rockx

wie lang bis 3:34

:ban: ne

:crazy: jop
 
Bah das ist grausam...

9 Uhr und ich bin wach... Dabei hab ich gestern mehrere Flaschen Wein geleert und mir ging es dementsprechend :crap:

Ich kann mich nicht erinnern wann ich Sonntags sonst je vor 12 Uhr aus dem Bett bin :mad: