Sorry DFP

  • Hey - turns out IRC is out and something a little more modern has taken it's place... A little thing called Discord!

    Join our community @ https://discord.gg/JuaSzXBZrk for a pick-up game, or just to rekindle with fellow community members.

Status
Not open for further replies.
Originally posted by DaStyla
hab ich nicht

warst du nicht der dastyla aus UKS? wenn nicht, dann nehm ich alles zurück :o

wenn doch, dann solltest du besser

Originally posted by DaStyla
denken.... dann sprechen :P

es will dich ja keiner damit beleidigen, ich meine nur dass es etwas daneben ist firebird vorzuwerfen für erfolg zu spielen, wenn man selbst mal dasselbe getan hat
 
Last edited:
!

Ich bin gegangen, erstens wegen ICE weil ich ihn als m8 sehr gerne mag und wegen blade weil er mich unbedingt in IAS haben wollte. Das zweite war ich hatte keinen bock mehr auf div4, und nicht daurauf sogar in div 5 abzurutschen. Es gibt leute die spielen für den erfolg, und es gibt leute die spielen für fun. Mir macht eben UT nur Fun wenn ich darin auch erfolg habe. Und so wie sich dfp entwickelt hat bin ich froh das ich gegangen bin. Denn das kindertheater wie ich bin besser wie der und so hätte ich mir sowieso nicht länger gegeben. Die einzigen die normal geblieben sind in DFP sind Cratos und Leo, sie haben mich deswegen nicht verurteilt weil ich gegangen bin. Und was das dich angeht Dastyla weiß ich nicht. Ich weiß nur das ich mit so einem Idioten wie dir nicht in einem Clan spielen will. Und IAS ist der tollste Clan in dem ich jemals gewesen bin, und mit IAS werde ich durch dick und dünn gehen.

Grüße Lady!

PS: Danke Ice das du mich in schutz genommen hast!

Und zu dir noch Dastyla, warum hätte ich weiter in DFP bleiben sollen, obwohl es mir dort keinen fun mehr gemacht hat?

:confused:
 
lady wir nehmen dich doch alle in schutz vor ds =) jk
nein spass bei seite !!
mir solls scheiss egal sein wer besser ist als der andere , kommt auch immer drauf an wie lange der jenige schion spielt und wie oft und gegen wen !!!!
wenn ich jetzt 3 wochen gegen mc undk onnan zocken würde wäre ich auch viel viel besser als jetzt !!
und sorry ds wenn ich dich noob gennant haben soll !!
ich will auch nicht der buhmann hier sein !!!
ruhet in frieden ARMEN
:D
 
datt heißt AMEN :shout:
und an dich ICE....ich rede auch von einem 1on1 zwischen MC und See3k net nen ganzer clan...was glaubste denn warum Mi5 so weit oben war...weil se zusammen richtig gut sind...ok jeder einzelne würde MICH zumidest plätten,aber das ist mir relativ egal...würde sagen wir mal MC alleine gegen einen clan spielen hätte der auch 0 chance nur so erwähnt..is nunmal so ^^
 
lol das eskaliert ja regelrecht lol (ice ... uks war mein erster clan aber nevermind)

und für alle! reläxt fs! hält ja keiner aus!



UT hat mit dem echten leben NICHTS zu tun

also nehmt das nicht so ernst und habt spass am spielen... konkurenzkämpfe gibts genügend im real life!


oder ned?
ihr n00bs lol jk :P
 
Re: !

Originally posted by Firebird
Ich bin gegangen, erstens wegen ICE weil ich ihn als m8 sehr gerne mag und wegen blade weil er mich unbedingt in IAS haben wollte.

You forgot to mention me :(
 
Status
Not open for further replies.