Sorry DFP

  • Hey - turns out IRC is out and something a little more modern has taken it's place... A little thing called Discord!

    Join our community @ https://discord.gg/JuaSzXBZrk for a pick-up game, or just to rekindle with fellow community members.

Status
Not open for further replies.
Lo m8s!

:talk:

Mal im ernst egal wann man hier ins Forum kommt, ihr streitet immert darüber, wer besser ist, wer ein noob ist und so weiter. Hier im Forum geht es zu wie im Kindergarten. Ich glabe das keiner von euch ein UT-Gott ist. Denn das sind schon konn und mc. Die machen jeden einzelnen von euch fertig. Also hört auf darüber zu streitenw er ein noob ist und wer nicht, denn vor konn und mc sind wir alle zusammen noobs. Spielt lieber UT den deswegen sind wir schließlich alle hier und vertragt euch. Übt lieber zusammen irgendwelche launches anstatt euch fertig zu machen.

Grüße Lady

:wave:
 
Originally posted by Firebird
Spielt lieber UT den deswegen sind wir schließlich alle hier und vertragt euch. Übt lieber zusammen irgendwelche launches anstatt euch fertig zu machen.

Grüße Lady

:wave:

Au ja... und hinterher können wir alle gemeinsam kon und mc den Hintern küssen :whatever:
 
Originally posted by Firebird
Ich glabe das keiner von euch ein UT-Gott ist.
Denn das sind schon konn und mc.

Also ich sehe das ja so...AS profis...nicht UT götter :P
die soll mal gegen die leute spielen im DM / CTF gegen die ich immer zocke, dann sehen die auch aus wie n00bs :P
 
hey alpha ich kenne zwar die leute aus dm nicht von dennen du redest, hab aber selber schon mc dm zocken gesehen und er ist auch ein profi in dm. Ob er besser ist als deine leute ka aber er hat auf jedenfall sehr vield rauf, soweit ich weiß hat er sogar einen dm clan.

:P
 
hmjo styla und wir sagen auch nicht, dass wir mit UT aufhören und joinen dann mit nem anderen nick ;) :D

nur weil du jetzt nicht mehr fürs gewinnen spielst ist es trotzdem etwas arm firebird das vorzuwerfen, denn du hast mal genau das gleiche versucht (wie die meisten, ist ja auch unter anderem der sinn der liga)

jeder spielt halt so wie er will

Mi5 TDM squad war #1 in der clanbase TDM liga :rolleyes: :D

aber das mit dem "i pwn you" ist wirklich kindisch, es gibt nur einen weg das herauszufinden, und der heisst gegeneinander spielen oder erfolge vorweisen.

blablabla ;)

guckt euch das an und schönen tag noch :)
 
Last edited:
lol ice! nur der unterschied bei mir war das ich statt in div 1-2 in div 5 ging... das hat garnix mit dem zu tun was du gesagt hast ...

denn du hast mal genau das gleiche

hab ich nicht mein lieber!

denken.... dann sprechen :P
 
aber das mit dem "i pwn you" ist wirklich kindisch, es gibt nur einen weg das herauszufinden, und der heisst gegeneinander spielen oder erfolge vorweisen.

das find ich kindischer.... ist ja nur ein spiel und nicht das echte leben m8
 
ja!!! zeigt uns euere Demos!! beweist uns dass ihr viel besser seit als alle anderen!! Postet eure Screenshots und beweist der Welt was für unendlich l33t pwner ihr seit!!

:cow:
 
Status
Not open for further replies.