Sorry an alle DFP-Members

  • Hey - turns out IRC is out and something a little more modern has taken it's place... A little thing called Discord!

    Join our community @ https://discord.gg/JuaSzXBZrk for a pick-up game, or just to rekindle with fellow community members.

Status
Not open for further replies.

striker

New Member
Mar 1, 2003
2,656
0
also ich hoffe ihr seid net sauer wenn ich ein neues Thread aufmache aber ich will gar nemme in DFP ich will nur das ich mich alle normal behandelt wie auch jeden anderen ut-spieler!ich findet des halt unfair das ihm wenn ihr wisst wer ich binn mich immer glei runterkickt des find ich halt assi desshalb hoff ich das ihr nemme sauer auf mich seid all DFP Members!!!!


by §TRIKAR²°°³
 
Dark $h33p hat gesagt ihr hab mich als $TRIKER gekicht na also leo kannsch mir für die scheise die ich gemacht verzeihen ich will ja nur das ihr mich ganz normal behandelt !!!!!!!!
 
$TRIK@R²°°³, du erzählst so eine Scheiße, ich sagte vielleicht bist du aus unseren Foren gebannt...:shout:

Wenn du Leo, Cratos, und alle anderen in ICQ nicht so genervt hättest wären bestimmt niemand auf dich sauer!

Aber ich kenn dich, und ich weis wie du abgehst, wenn ich du wo rein willst (Z.B. clan):

>Kann ich joinen?

<Leo antwortet noch nicht

> sag endlich

<Leo ist noch an der Antwort vom ersten schreiben...



Wir behandeln dich doch wie alle anderen, die anderen fragen halt auch nicht im Drunken Spam Thread nach entschulsigung, außerdem bist du ein Lügner!
 
des stimmt net ich will mich echt entschuldigen das ich so eine scheiße gemacht hab!:D :D :D :D :D :D :D
 
Status
Not open for further replies.