picupload

  • Hey - turns out IRC is out and something a little more modern has taken it's place... A little thing called Discord!

    Join our community @ https://discord.gg/JuaSzXBZrk for a pick-up game, or just to rekindle with fellow community members.

kk aber irgentwie kommt da imemr sone massage das iregntwas blabla , und dann kann ich nciht schicken ,,, weiss der schinder wieso
 
You must spread some Reputation around before giving it to Bart again.
also musste warten :) gebe ich erst cece dann bart dann wieder cece und so weiter :)
 
edit: aye, seine punkte sind immernoch nicht grün, hmmmmm
@frost:du kleine wutz ;)
 
Last edited:
  • Like
Reactions: -ManuZ-
bigdance2.gif
 
  • Like
Reactions: subZ
@ Frost: No.
@ Robin: Go fetch life, you asian-wannabe-KeKeKeKeKe-my-ass.

Stop giving points if you are neutral anyways FS!
 

Attachments

  • rep.JPG
    10.5 KB · Views: 38
  • Like
Reactions: CeCe
Bart said:
netter comment :lol:
meinte eigentlich bitte nur müll in den gelben sack werfen der auch mit einem grünen punkt sichtbar gekennzeichnet ist :x
und nicht "bitte nur müll in den grünen punkt werfen der auch damit sichtbar gekennzeichnet ist"

^^
 
/me throws frost a brain

meinte eigentlich bitte nur müll in den gelben sack werfen der auch mit einem grünen punkt sichtbar gekennzeichnet ist :x
und nicht "bitte nur müll in den grünen punkt werfen der auch damit sichtbar gekennzeichnet ist"
^^
hab ich mir schon fast gedacht, war aber dennoch lustig....bzw besonders deswegen ;).
 
  • Like
Reactions: subZ
edit// aso du meintest alpha!!!
kann seine posts nciht sehen da ich ihn auf ignore liste hab ,,, dachte du meintest mich ;)
 
Last edited: