Nice looking Girls (no nudes plz)

  • Hey - turns out IRC is out and something a little more modern has taken it's place... A little thing called Discord!

    Join our community @ https://discord.gg/JuaSzXBZrk for a pick-up game, or just to rekindle with fellow community members.

Kann dauern... Mein Terminkalendar ist noch mindestens bis Mitte September voll...

Bart kann einfach nie genug kriegen :|
 
cece mach doch bei frosty ne ausnahme, der hats so nötig :P
mach 1kg von seiner körpermasse = 5€ pro halbe stunde :p:
macht so bei frosty 525€ für ne halbe stunde, und da er denke ich mal länger brauch weil nicht so gute ausdauer rechnen wir das ganze mal auf so...hmm.....8stunden hoch, macht: 7875€
also wenn das nicht mal ne bezahlung ist :)
falls ich mich jetzt verrechnet hab, kann gut sein bei der uhrzeit, hier noch ein ergebnis ^^
8400€ :x
 
ist kaneval musste lustig sein aber schafst esn icht :nono: !!! aber ihr hütten bewohner habt ja sonst nix was man lustich machen kann :P
 
Sprüche die auf Gewicht oder ähnlichen Kram abzielen sind Scheisse, Alpha :p:

Bist du grundsätzlich so oberflächlich, oder machst auch du ne Ausnahme für Frost?
 
naja was hier im forum so alles gepostet wird, darf man sowieso nicht so ernst nehmen.

Anhand meiner Posts könnte man zb denken, dass ich euch alle nicht leiden kann ( :nod: ) und euch am liebsten bannen würde ( :nod: ), aber in Wirklichkeit mag ich euch all wirklich sehr ( :nono: ). Besonders Masterrr ( :lol: ).

Naja, um die Stimmung auf diesem hohen Niveau zu halten, poste ich mal ein pic.

merkel.jpg


...jetzt aber nicht mit dem :wanker: übertreiben
 
Ja, schon klar dass nicht alles ernst ist was man so den Tag lang postet.

Aber auch wenn die Grenzen fliessend sind, gibt es welche. :p:

Wie auch immer. Danke für das Bild... bin dann mal kurz afk

:wanker:
 
F®ø§t¡]v[1tzµ said:
ist kaneval musste lustig sein aber schafst esn icht :nono: !!! aber ihr hütten bewohner habt ja sonst nix was man lustich machen kann :P
es heißt karneval...
hütten bewohnen? andere bezeichnung für haus bei dir?

CeCe said:
Sprüche die auf Gewicht oder ähnlichen Kram abzielen sind Scheisse, Alpha :p:
ich find se lustig :D

CeCe said:
Bist du grundsätzlich so oberflächlich
meistens, net immer aber oft...

Bart said:
naja was hier im forum so alles gepostet wird, darf man sowieso nicht so ernst nehmen.
:nod: :D

CeCe said:
Wie auch immer. Danke für das Bild... bin dann mal kurz afk
:wanker:
sicher das du net :barf: gehst? :o
 
Ja gut.. war in Wirklichkeit :barf:

Wollte nur Angelika net kränken, falls sie öfters mal das DFP Forum durchstöbert =|
Naja aber mal was Produktives zum Thread beitragen:


edit: grml.. Hat nur ein X gepostet... :mad:
 
  • Like
Reactions: Apoc