LOL nice game m8s

  • Hey - turns out IRC is out and something a little more modern has taken it's place... A little thing called Discord!

    Join our community @ https://discord.gg/JuaSzXBZrk for a pick-up game, or just to rekindle with fellow community members.

SnowCat

~dzz~
Dec 24, 2001
385
0
:bananna: What a party or was it a match, really cant remember had so much fun :bananna:
:party2: :party2: :party2:
Lets have a nice time another day m8s.

GG DFP

Good luck in future :)

CYA
 
Last edited:
Gott im Himmel!!!!!
Das war doch mal ein abgefahrenes Match!!!
So geil, so viel action... so schnell manchmal und doch so lang :D
war unser erstes richtig geiles match mit harten fights!!!
Also das das klar ist, wir wollen diesen monat nochmal so ein match!!!!
FRIENDLY HERE WE COME!!!

Hat echt Spaß gemacht, wie schon lange kein Match, in der einen Secunde zittert man, dann bekommt man schweißausbruch, schafft mans oder nicht? Boom, Map aus und man konnte nix machen... dann hab ichs bei Desert zweimal geschafft durch 3 defender durchzudodgen wie ein Hase :D (durchgelagged?) war echt atemberaubendes match... find es geil wie ihr Riverbed gewonnen habt. Und Siege war auch nicht schlecht. Aber Ballistic bleibt die ~[RES]~Map :D

Ihr seid echt richtig gut... hoffe ihr steigt nicht ab! Wäre echt schade.
Von Euch könnten sich ein paar andere Clans ne scheibe abschneiden, anstatt flamen und lamen... Find es klasse das RES und DFP sich sau gut verstehen. Und Thx das wir sever nutzen durften als warmup gegen SUYM. Und natürlich danke das wir TS nutzen dürfen.

Cya in Game or in TS.
Euer FERI ULTRA
:D
 
Jo ich fands auch end geil!!

Danke dass mich einer von euch bei Siege auf den Letzten Schalter geschossen hat!! (sonst hätte ich den wieder net gefunden) :lol:
 
jooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ein soooo geiles match hadde isch noch nie :D
einfach nur hammer... najo adrenalin,stimmt so viel wie ich im TS wieder gelabert hab
:rolleyes:
hoffe auch noch auf ein match egal ob friendly oder fun :P ne scherz egal ob friendy oder liega ^^" :kiss:
 
Das war echt der hammer pur! ich hoffe echt das wir uns auch nochmal bei einem league match treffen! :)

und auf 1,2,3,4,5,6,7,8,9......... friendlys würde ich mich auf jedenfall freuen! aber das erste hätte ich gerne unter 2 punkten! 1x as und 1x tdm ^^ :D

Banshee
 
Banshee said:
Das war echt der hammer pur! ich hoffe echt das wir uns auch nochmal bei einem league match treffen! :)

und auf 1,2,3,4,5,6,7,8,9......... friendlys würde ich mich auf jedenfall freuen! aber das erste hätte ich gerne unter 2 punkten! 1x as und 1x tdm ^^ :D

Banshee

:lol: jah las uns doch mahl TDM spielen, das wolten RES jah sohn lange

:lol: Yes let us play some TDM, RES liked to do that for some time now
 
:Joystick: ja macht war echt geil! sowas macht richtig spass! da ist es nebensache ob man gewinnt oder verliert! aber nicht nur weils spannend war sondern auch weil ihr alle echt nett seit!


:)
 
aba volle kanne

Thx :D
nette worte :)


Nun ja ich denke das mit den Friendies klappt bestimmt und wenn nicht dann sind wir -------> :wanker:

LOL