!!!HOW LAME!!!

  • Hey - turns out IRC is out and something a little more modern has taken it's place... A little thing called Discord!

    Join our community @ https://discord.gg/JuaSzXBZrk for a pick-up game, or just to rekindle with fellow community members.

Status
Not open for further replies.

M®.ϧϧ

New Member
Jun 6, 2003
93
0
Ok, bei dem letzten War 2k3 gegen DFP nahm 2k3 player raus um den war fährer zu machen, und das fand ich nun wirklich sehr fair...

Nun bei diesem war, meinste DFP natürlich unbedingt gewinnen zu müssen, und so war die Anzahl an playern sehr unfair ffs...

6:3 playern, schämt ihr euch nicht?

Und 2k3 hat noch auf geholt (pld m8s)!

Ihr wist genau, hättest ihr fair gespielt, wie 2k3 damals auch, hättet ihr keine chanche, ich sage nur: Wie peinlich!!!

Schämt euch :)nod: - :o - :mad:)
 
also mal um klarzustellen
aufgeholt habt ihr weil zu euren 3 leuten noch ibm und frost dazukamen
+ noch einen (kein plan wer)

das match damals ...musste wohl mal alles erzählen

weil ihr ca 2 stunden vorm match sagtet ihr könnt höchstens 3vs3 spielen weil ihr sojnst keine player habt.dann hiess es lasst uns einen anderen thermin suchen und ca 20 minuten vor dem match hattet ihr genug player.und unsere 2 mann sind anderen tätigkeiten nachgegangen
wenigstens wart ihr da so fair und hab leute rausgenommen das rechne ich euch an

aber andere als mercer botter cheater lagcheater unsw zu bezeichnen ist auch net gerade die feine art

aber was ich mich frage ...was willste hier ?
 
ich hab ja schon gedagt das es mir leid tut das ich gemerct habe und ich es in zufunft sein lasse !!
abba war doch ein geiler clanwar
 
ice pfffffff
mich wollen sie wenigstens und keine noobs !!
achja und wer hat den für 23 gemerct und für die halbe liga ?
 
ui ui ui mach ich jetzt erstma zu hier sonst weiss ich nachher noch welche unterhosen hank anhat
 
Status
Not open for further replies.