helllooo

  • Hey - turns out IRC is out and something a little more modern has taken it's place... A little thing called Discord!

    Join our community @ https://discord.gg/JuaSzXBZrk for a pick-up game, or just to rekindle with fellow community members.

263_2.gif
 
Hätt ich wohl besser auch gemacht, aber neben Biologie und Chemie schien's mir das "kleinere Übel" zu sein.

Ausserdem konnt man bei uns nicht alle Kombinationen wählen :\
Deswegen musste ich Physik LK wählen
 
mich hätte es auch fast stark gefährdet, aber ich hatte einen sehr netten lehrer. er hat meine punkte in den beiden klausuren und die zahl der stunden, in denen ich anwesend war addiert und so bin ich bei fünf punkten gelandet :party:

ich hab jetzt vier fehlkurse, da ist noch genug platz für's letzte halbjahr... einer ist aber schon sicher - mathe :x und bald kommen die abi klausuren :freak: