Forum ohne Mr.Frost?

  • Hey - turns out IRC is out and something a little more modern has taken it's place... A little thing called Discord!

    Join our community @ https://discord.gg/JuaSzXBZrk for a pick-up game, or just to rekindle with fellow community members.

du mit deim 1on1 !!!
1.bin ich Inactive
2.was bringts dir wenn du jetzt ein 1on1 spielst :crap:
3.was haste davon wenn du 2 frags machst, und das spiel nur 15 mins geht ???
ein kind was in seiner ut welt lebt ,,, hauptsache du verblödest da nicht , evt ists ja schon passiert
 
und lol du kannst nichtmals richtig quoten !! ich schreibe ein smily : C R A P : lol und du machst :ugly: raus wobei es den smily garnicht gibt :lol:
 
hm naja mit dem forum vertan...jo ut welt, wenns mal so wäre...man mag es net glauben frosty, aber selbst ich hab nen rl, jaaa da staunst woa?
F®ø§t¡ said:
v[1tzµ]3.was haste davon wenn du 2 frags machst, und das spiel nur 15 mins geht ???
erm lol? wieso sollte ich nur 2 frags machen? denkste weil du inactiv bist das ich dich, falss wir zocken würden, nicht finden würde? o_O :freak:

so und hier der :ugly: smiley
ugly.gif
 
in dem namen ist ein ][ das sind trennungs zeichen für das forum ;( nicht so schlimm kenn das ja und ich kanns ja auch lesen und mirs gleichzeitig denken was es heisst :P nicht wie bart der würdee jetzt wieder fragen was das heisst ^^
 
F®ø§t¡]v[1tzµ said:
nicht wie bart der würdee jetzt wieder fragen was das heisst ^^
wenn man (normaler mensch) deine "gedankensprünge" nachvollziehen könnte, dann würden deine posts wahrscheinlich auch manchmal einen sinn ergeben.
 
F®ø§t¡]v[1tzµ said:
na wenn du möchtest gerne :P
du musst dann aber schon ein bisschen mithelfen. zb indem du nackbilder postest oder den forumadmin aufs derbste beschimpfst
 
hehe, ne lass mal am frühen morgen muss noch nciht geflamet werden , gerade mal aufgestanden und komischerweise war mein pc noch an ^^ los weiter moviez angucken STARSHIP TROOPERS 2 DVD liegt ja nicht umsonst hier rum !!