f0

  • Hey - turns out IRC is out and something a little more modern has taken it's place... A little thing called Discord!

    Join our community @ https://discord.gg/JuaSzXBZrk for a pick-up game, or just to rekindle with fellow community members.

Status
Not open for further replies.

m1cr0

SCHLAAAAND
Apr 14, 2002
8,820
63
Germany
[DFP]: well 2k3 if you don't have enough players in your clan you should better leave the leage.
-LOL sagt der richtige clan wenn halb uks gemerct hat ...

Checking the IP's told us that the whole UTA merced for 2k3 ;)
- ja siche rnur frost mercte,rest war 2k3, mcpott sagte er spielt rest vom monat für 2k3 und yoshi ist in 2k3, nur noch kein account

But well, pwned is pwned and 1337 is 1337. Well done [DFP] :)
-jetzt denkt ihr, das ihr auch noch gut seid, weil ihr bis zum 4-1mit 6vs3 gespielt habt und net mal teams ausgeglichen habt wie wir damals...
UND nein sag nicht das wir damals nicht mehr als 4leute hatten,wir hätten6

2k3= :gay:est clan in league + lamest + merciest

2k3= :ban:

also STFU 2k3 YOU SUCK YOU NUBIS!



f0 ihr Hurenwichserarschlochkrüppel

btw mir SCHEIß egal wnen ich gebannt werde von dfpforum

edit: Habe mal ein paar wichtige änderungen unternommen! ^^
greetz Banshee
 
Last edited by a moderator:
so, jetzt wisst ihr endlich alle, warum ich schwul bin :gay:
 
Last edited by a moderator:
zwar nicht ganz nett was er sagt aber stimmt doch ihr habt kein grund euch zu beschweren oder?????
 
Jo mic, weiter so

ICH BIN SO LAME IHR PENNER; ÎCH BIN SO LAME!!!!

WIRKLICH LAME!!! Ohne unsere mercs hättet ihr total geowned, obwohl teams eh schon unfair waren.... so dumb.
Naja, [DFP] hat halt skill!
 
Last edited by a moderator:
regt dich ab mic und maggie !!
jo ist klar ich habe für 2k3 gemerct und ??
mann hat mir gesagt das ien icht genügend player haben und freuden hilft ja auch bekanntlich !!
abba zu sagen das halb uks ist doch unverschähmt !! wobei ich noch im DFP TS war und selbst miterlebt habe das element ein neuer member ist und kein merc !! und wenn uks gemerct hätte wäre es 100 % 8-0 geworden !! achja und im selben augenblick hatte avalanche ein clanwar für aak =P
also lass die scheisse sein vertragt euch wieder !!
 
Last edited:
hab ich gesagt das sie gestern mercten? NEIn
ich meinte in der vergangenheit hat halb uks immer für dfp gewonnen
 
mircro is ne nudde :D
nanananaaanaaaanaaaa :P
ach ja hab ich schon erwähnt das du nen nUp bis...reiß dein dummes maul net so weit auf du flamendes kiddi
werd endlich mal erwachsen ach ja und du maggi...du bis so nen dummes kleines scheißblag was jeder opa der ut zocken würde dir ne bullet inne birne tuen würde also du FO du flamendes kiddi :D :D :D
musste ja mal einer sagen :crazy:
 
lol micro probier mal das!! ZUERST DENKEN DANN ERST REDEN/SCHREIBEN.... versuch das mal das ... kann helfen
 
lol micro... was du hier abziehst ist einfach nur peinlich und intressiert hier wirklich keinen! element ist member wie du schon gehört hast, + wenn du dich fragst wieso er gut ist check mal esl-europe league ... 1on1 dm und schau wer dort erst ist! nebenbei wüsst ich nicht wieso uksler bei uns mercen sollten! wie du unserem clannamen entnehmen kannst sind wir drunken FUN players und nicht drunken DIV1WE'RECOMING players, uns juckt es herzlich wenig in welcher div wir spielen und sehen darher auch keinen grund irgendwelche uks, aak oder sonstige spieler für uns mercen zu lassen! und zum gestrigen war, im gegensatz zu euch haben WIR nicht gemerct und wenn ihr nicht im stande seit 6 spieler für einen war zusammen zu kriegen der schon seit weis ich wie vielen tagen geplant war, solltet ihr wirklich lieber die league verlassen sorry!

also lass bitte die peinlich nummer!´ist doch viel feiner mit fun zu spielen als dauernd nur schwul rum zu flamen! wir sind ja nicht mehr im kindergarten for fake sake!
 
omfg...

Ich weis aber eins, das was DS sagte nicht wahr ist! Drunken FUN players? so so, deswegen hat für euch scan und Hank und auch viele andere immer geholfen, muss schon lustig sein mercs für sich gewinnen zu lassen, :rofl: :o!
 
Maggîe said:
omfg...

Ich weis aber eins, das was DS sagte nicht wahr ist! Drunken FUN players? so so, deswegen hat für euch scan und Hank und auch viele andere immer geholfen, muss schon lustig sein mercs für sich gewinnen zu lassen, :rofl: :o!

:rofl:
 
sonic und maggie sind auf jedenfall noch kleinkinder im alter von ich glaube 14, die nix besseres zutun haben als ut zu zocken und kein wirkliches real life haben! mic ist glaub ich etwas älter (wenn auch nur körperlich) und hat glaub ich auch keine andere lebensaufgabe!
 
Status
Not open for further replies.