eac channel

  • Hey - turns out IRC is out and something a little more modern has taken it's place... A little thing called Discord!

    Join our community @ https://discord.gg/JuaSzXBZrk for a pick-up game, or just to rekindle with fellow community members.

Anakin

meet and eat
Oct 29, 2001
3,826
0
Austria
i was bored so i thought of creating an eac channel


called






silence....




#eac

hm
autojoin and discuss what u want to know hopefully we gonna find someone who starts with that project :)
 
hab martz den vorschlag gemacht das man auf dem ngz spae ein extra forum einrichten kann
 
Uih ein EAC channel gute Idee..

Da kann dann jeder reinkommen und die armen Leute auslachen die tatsächlich das Unmögliche wieder versuchen wollen :p:
 
denke mal das es hauptsächlich an der engstirnigkeit unserer liga verwaltung liegt (ohne jetzt jemanden auf die füsse zu treten-weil ich weiss das alle sehr viel ziet und arbeit reinstecken).
es müsste mal von den ganzen intressierten leuten eine führung gewählt werden.
dann einen therminplan machen -matchaufstellung -teams player unsw

vieleicht mal bei ngz server fragen ob die einen server bereitstellen mit hltv(werd ich eh mal machen)
auch haben wir die möglichkeit ein seperates forum zu installieren weil ngz der uta liga schon kostenlosen webspace angeboten hat.
 
ok also ein oder 2 server von ngz zu bekommen geht klar

martz meinte auch das alte eac forum zu beleben sollte gehn.

müssten sich mal alle intressierten online treffen und konkrete vorschläge machen wie das ganze ablaufen soll !