das aka me and dus aka alphacortex pwnage!!

  • Hey - turns out IRC is out and something a little more modern has taken it's place... A little thing called Discord!

    Join our community @ https://discord.gg/JuaSzXBZrk for a pick-up game, or just to rekindle with fellow community members.

m1c = großer flamer?

  • ja

    Votes: 11 91.7%
  • nein

    Votes: 1 8.3%

  • Total voters
    12
wenn einer mit 30er ping gegen Gegner mit 120er ping nen godlike snipt dann ist das nicht "geowned" sondern "gelamet" weils unfair ist und nichts mit skill zu tun hat

naja bridge is nunmal ne sniper map - und ich werde garantiert nicht mein FP abgeben nur weil high pinger meinen es wäre unfair - dann sollen die sich ne bessere connection zulegen. Wir mussten früher auch WAR´s mit 160er Pings spielen und es hat deswegen keiner die sniper von der brücke genommen :D
 
nein [ 1 ] [beim vote]
uhhhhhh micro hat 1 freund auf dieser welt !!
vielelicht hat sich ja auch nur jemand verklickt ^^ =P :P =P :P =P :P
 
und sorry , das ich das nicht einsehe Cratos aber einen kicken ( ja du hast ice gekicked ) , weil er ein Godlike macht na klasse..uiii ihr seit alle klasse , ich meine als ob ihr keine Chance habt ihn zu killen , also manches Mal weiß ich nicht was in den kranken und verwirrten Köpfen einiger DFP'ler vorgeht :teehee:

:cftchase: