-_-

  • Hey - turns out IRC is out and something a little more modern has taken it's place... A little thing called Discord!

    Join our community @ https://discord.gg/JuaSzXBZrk for a pick-up game, or just to rekindle with fellow community members.

/me flame 82517.
Coz this is my 'Geheimnummer' ;)#


edit: Aber net weitererzählen :D
 
Last edited:
komm gerade vom duschen wieder aber sowas kennt der herr ice ja nicht !!! wellblechsicht schalt auf grün [thx 2 darksheep ^^]
 
und plusquamperfekt von präsens unterscheiden kann er auch nicht :nono:

naja 82517 nen streit würde ich es nicht nennen, denn dazu gehören zwei, die ungefähr auf dem gleichen niveau sind. und bei frosti kann jeder sehen, dass er es nicht ist :P
 
Ach der panic mit seim hodenkrebs !!! keine ahnung von irgentwas aber hauptsache post points ne ?!!!!!! ach weisste was ice bist mir viel zu dumm !!!sowas hat kein sinn mit dir !! reicht ja schonwenn ich deine hunruntergekommendem posts sehe wo nur ein :D oder :) drin ist udn sonst nix das nenn ich niveau !!!
 
M®.F®0$T said:
sowas hat kein sinn mit dir !! reicht ja schonwenn ich deine hunruntergekommendem posts sehe wo nur ein :D oder :)


:spit: :spit:

ich glaube wenn ich mal traurig bin, dann werde ich noch in fünf jahren über das post lachen können. du kannst doch nicht von niveau reden, und dann so eine scheiße von post produzieren :rofl: man sieht dir an, dass du offensichtlich jeglichen deutschunterricht erfolgreich ignoriert hast :lol: :thumb:

wer hier niveauvoller diskutieren kann sollte wohl jeder auf den ersten blick erkennen können :D


edit: und da das "!!!" das einzige satzzeichen zu sein scheint, das du jemals anwendest, lass mich dir erklären, dass
1. eins davon genug ist
2. man da kein leerzeichen vormacht! :rolleyes:

du kannst noch mehr unterricht von mir bekommen, aber das kostet dann geld und wird, von deinen deutschkenntnissen und deiner intelligenz ausgehend, ziemlich lange dauern :P
 
Last edited: