Germans only - billiges Sky Abo irgendwer?

  • Hey - turns out IRC is out and something a little more modern has taken it's place... A little thing called Discord!

    Join our community @ https://discord.gg/JuaSzXBZrk for a pick-up game, or just to rekindle with fellow community members.

!r!e

-)EaS*
Mar 16, 2003
274
0
Berlin
tach,

will wer oder kennt ihr jmd der will? billiger geht s nicht! glaubt mir ich arbeite da! ;)

Hat wer Interesse an einem Sky-Abo? Habe Gutscheine zu verschenken! Sky Komplett (Sky Welt + Bundesliga + Sport + Film + HD) für 33,90 anstatt 59,90. HD Reciever inklusive. Leute die via Satellit gucken bekommen zusätzlich HD+ umsonst freigeschaltet (Pro7HD, Sat1HD, RTLHD usw...) 1 Jahr Vertragslaufzeit = man sieht komplette nächste Saison aller Wettbewerbe.

Wer Interesse hat sagt bescheid ;)
 
***
tach,

will you know who or jmd wants? s cheaper does not work! believe me when I work! ;)

Who has interest in a Sky subscription? Have vouchers to give away! Complete Sky (Sky + World + Film + Bundesliga + Sport HD) for 33.90 instead of 59.90. HD Receiver included. People are watching via satellite will also receive free HD + ready (Pro7HD, Sat1HD, RTLHD etc. ..) 1 year contract period = one complete look next season of competitions.

If you are interested modest says ;)

***

(Google translator is sometimes in full retard mode)
 
Gibts auch nen Gutschein nur für Sport und Bundesliga?

Der Rest interresiert mich leider nit , die Dauerwiederholungen der Filme usw hatte ich damals schonmal vom vorgänger Premiere.
 
Sky....hmmm...da war doch was....ach ja, die hießen doch früher "Premiere" und haben fleißig Abo-Zahlen geschönt und dennoch tief-rote Zahlen geschrieben.
Bezahlfernsehen funktioniert gewinnbringend in Deutschland einfach nicht.

Oh und nein danke, kein Interesse