std vs AAK August 2005

  • Hey - turns out IRC is out and something a little more modern has taken it's place... A little thing called Discord!

    Join our community @ https://discord.gg/JuaSzXBZrk for a pick-up game, or just to rekindle with fellow community members.

Hardcore

(Taki)
Jun 8, 2001
3,631
63
Germany
katsch isn mongo. ich wollte das hier im matchcomment stehen haben:

1) Welcome Banshee!!! =] 2) i think we pld quite good. but they were better. good tax and good fraggers =/. maybe next time we can be a bit closer :P 4) Server was good imo. 5) And thx to free for jumping in when bansh had probs with PC ! =] 6) where is 3) ?

nochma gg und congraz
ihr penner :(
 
eure ärsche sind so groß, dass man darauf reklametafeln anbringen könnte und einzellige organismen schlagen euch im iq test!

gg :o


geiler matchreport von euch :teehee:
 
Last edited:
  • Like
Reactions: yako
immer wieder schoen ggn mute enemy zu spielen :teehee:
naja jeder präsentiert sich so wie er gesehen werden moechte :)

gg sonst - waren n paar schoen knappe maps dabei ;)
 
kleiner nachtrag :rolleyes:

Ich hetze meinen Pitbull auf Deine kleine Schwester, ohne Maulkorb, dann wird's fester.
Ich rippe Rapper ohne mit der Wimper zu zucken, scheiß' auf Dich, Deine Crew und pimpe Deine Nutten.
Wo willst Du Dich verstecken? Wo willst Du hingehen? Die Welt ist zu klein, wir werden uns wiedersehen.
Ich kann es kaum erwarten Dich alleine zu treffen. Heute pimp' ich Deine Mutter und morgen Deine Neffen.
Ihr werdet schon verstehen, dass wir über's Wasser gehen. Zwei Atzen aus Berlin, die einen Fick auf Euer Leben geben.
Es muss schon krass sein so zu sein wie Du, ein vaterloser Bastard, dazu noch ohne Crew.
Battle-Texte gegen uns, Junge, Du musst ersaufen. Deine Mutter ist 'ne Nutte und kann nur rückwarts laufen.
Wo auch Deine Schwester steht. Wir beide pädophil-Wixer wollen.
Die Kleine ist 'n Pony, für 'ne Mark darf jeder rauf. Wir sind Gourmet-Ficker und geben ihr den Lauf.
Die Schlampe ist erst zehn, für uns viel zu klein. Um uns einen zu lutschen musst Du zwölf sein.
Wir töten für die Crew, nicht für Gerüchte. Dazu ham' wir Pitbulls da, die wir im Dunkeln züchten.
Vier Tonnen Beißkraft, die Zähne wollen fletschen. Ice und UKS, wir sind die Echten.