Joining & Brave

  • Hey - turns out IRC is out and something a little more modern has taken it's place... A little thing called Discord!

    Join our community @ https://discord.gg/JuaSzXBZrk for a pick-up game, or just to rekindle with fellow community members.

n3Cro

New Member
Dec 15, 2001
1,120
0
Germany
Also wie ja schon einige mitbekommen haben, wollen Hydra und ich UKS joinen, dazu hab ich als erstes Ice gefragt ob ihr überhaupt Members braucht, Brave hat das erfahren und hat Thuri (BiB leader) erzählt das wir UKS joinen wollen (was wir zwar wollen aber nicht gesagt hatten zu dem Zeitpunkt) Missverständnis :(
Also mitlerweile hab ich mit Thuri gelabert......

Es liegt uns wirklich viel daran das das wieder grade gebogen wird :(
 
ffs Ich will euch in UKS
ihr steht auf meiner Liste fast ganz oben

hier guck

1254728:Hydra
1254729:Necro
1254730:MtW|pca.Crush
1254731:Neo>ION<
1254731:Dark helmet Müllkind

siehst du ? :rolleyes:

man ffs.....kommt zu UKS....ihr werdet es nich bereuen :)
 
war vielleicht ein fehler von mir, gleich zu fragen ob ihr heute abend spielen könnt. aber im privaten forum waren soweit alle dafür, dass ihr joint (obwohl ihr noch gar nicht konkret gefragt habt - ihr habt ja nur gefragt, ob wir recruitieren).
und weil ihr nette leute seid habt ihr natürlich ja gesagt, war bestimmt nicht euer fehler.

war halt ein missverständnis, so was passiert.

außerdem war es nur ein friendly match. ich weiß nicht, was dagegen einzuwenden ist euch dort einzusetzen, um zu sehen wie ihr spielt.

joint uns bitte :)
 
ffs ich bin doch kein Leader mehr......aber es müssen alle einverstanden sein......ich sehe kein Problem darin......ich würde mich freuen wenn alle ja sagen würden :)))))))
 
brave ist sicher einverstanden!

sagte er zumindest intern

Abernich würde zu geeeeeern Dolly wieder bei uns haben :(:(:shake:

Der Sack gehötz zu uns! :shake:

Aber ich will auch BiB nicht auflösen :lol:
 
Originally posted by Hank

1254728:Hydra
1254729:Necro
1254730:MtW|pca.Crush
1254731:Neo>ION<
1254731:Dark helmet Müllkind

crush? fs?
das is ein...wie soll ich sagen...ich kenn den so n bissl, vom CTF her....skillmäßig vielleicht gut...aber wie der sonst drauf is...ARSCHLOCH
 
ich helf dir, dich zu erinnern :)

Originally posted by Brave
also ich hab kein prob hydra ist echt nicht schlecht

ausserdem bin ih ja in ut mehr oder weniger inaktiv nur noch oben für server probleme etc
also hydra bekommt ein klares ja
 
was für ein schwachsinn, schonmal was von verzeihen gehört? :(

jeder macht mal nen fehler, wenn fehler klein machen würden könnten wir alle unterm teppich fallschirm springen :P