hi all members

  • Hey - turns out IRC is out and something a little more modern has taken it's place... A little thing called Discord!

    Join our community @ https://discord.gg/JuaSzXBZrk for a pick-up game, or just to rekindle with fellow community members.

striker

New Member
Mar 1, 2003
2,656
0
rofl sorry das ich neue Theard aufmache wollt fragen ob ich tryouten oder joinen kann
 
oh man aus unserem forum gebannt .........gehts bei den anderen weiter

sag mal du gibst nie auf gell ?
 
Hey Spermien, du glaubst auch das in ein 2.Dev clan kommst, wo du keine Tricks kennst?

Du weist wahrscxheinlich net mal wo die :shock: in Desertstorm liegt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*lol*
 
Originally posted by Dark$h33p
Hey Spermien, du glaubst auch das in ein 2.Dev clan kommst, wo du keine Tricks kennst?

Du weist wahrscxheinlich net mal wo die :shock: in Desertstorm liegt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*lol*

1. wir waren in DIVision 1

2. es war mal, vor nicht allzu langer zeit, in einer map mit dem namen as-hispeed, nur wenige centimeter vor dem switch....
 

Attachments

  • lol.gif
    2.4 KB · Views: 90
was für ein Problem hast n du?

Das sage ich, wenn mich einer killt der in meinem Team ist, und nicht wenn ich mich selber kille, dann schreibe ich fuck oder so was, außerdem, kann man so was auch ganz einfach falschen :lol:

:bj:
 
Originally posted by Dark$h33p
was für ein Problem hast n du?

Das sage ich, wenn mich einer killt der in meinem Team ist, und nicht wenn ich mich selber kille, dann schreibe ich fuck oder so was, außerdem, kann man so was auch ganz einfach falschen :lol:

haha, das ist nicht gefalscht, ich hab auch den original screenshot. ich meine nur du solltest nicht immer so tun als ob du ein toller UT player wärst, denn das bist du nicht.
in eurem forum kannst du das ja machen wenn es geduldet wird, aber wenn hier jemand ankommt und da sagst er wäre nicht gut genug - das liegt wohl kaum in deinem ermessen.

auch wenn uks nicht mehr existiert, das ist einfach unfreundlich. ich hoffe dass du mit deinen 13 jahren noch ordentlich was lernst...
 
Jojo... ich bin auch nicht gut, ich bin Bockschlecht, aber das sagte ich nie!

Okay, ich glaub des zwar net wirklich, kurz vorm Switch suicide, aber is mir eigendlich egal, weil wenn ich UT zocke denke ich an den Spass, wenn ich auch gewinne, und etwas schaffe, ist das natürlich auch toll, aber Hauptsache ich habe Spass...

Warum gibts eigendlich uKs nimmer?
Haben alle kein Bock mehr oder nur der Leader?
 
ohh man darksheep, es reicht doch das du wegen deiner eigenen blödheit aus dfp geflogen bist, dann alss wenigstens die leute von uks und den anderen clans in frieden. Das einzigste was du kannst, ist spammen und die leute nerven, da brauchst du dich net zu wundern das dich keienr in dfp haben wollte!

Du hast anscheinend nich gemerkt, das die leute in der league ein viel höheres niveau haben als du. Ich habe noch keinen gesehen der dich trotz deienr knapp 13 jahren in schutz genommen hat. Ich meine wir sind alle schon älter, aber so blöd war mit 13 jahren sicher keiner, nochnichtmal mit 10 hat sich einer so dumm benommen wie du


:rofl:
 
Last edited: