ein grund sich als soldat zu melden?

  • Hey - turns out IRC is out and something a little more modern has taken it's place... A little thing called Discord!

    Join our community @ https://discord.gg/JuaSzXBZrk for a pick-up game, or just to rekindle with fellow community members.

Ice

New Member
Oct 15, 2001
14,218
0
Hamburg, Germany
Das Männermagazin „Playboy“ bemüht sich nach Kräften um die Moral der alliierten Truppen in Irak. Auf Anregung des Gründers Hugh Hefner startet die Zeitschrift nach eigenen Angaben vom Montag (Ortszeit) die „Operation Playmate“, bei der die Soldaten per E-Mail Kontakt zu den prominenten Aktmodels aufnehmen können. Nacktfotos gibt es aber nicht. „Die Jungs können ihren Lieblings-Playmates eine E-Mail schicken, und die schicken ihnen Fotos zu, auf denen sie aber T-Shirts oder Sweat-Shirts tragen“, erklärte ein Firmensprecher. „Wir wollen keine Nacktfotos schicken, die befremdlich für unsere arabischen Verbündeten im Nahen Osten sein könnten“, fügte er erklärend hinzu. Die Soldaten in der Golfregion sollten lediglich auf andere Gedanken gebracht werden.

Es ist nicht der erste Einsatz der Bunnys in einem Krieg. Bereits im November 2001 spornte das Magazin die US-Soldaten in Afghanistan auf seine Weise beim Kampf gegen den Terrorismus an. Beim Golfkrieg 1991 lobte US-General Norman Schwarzkopf die erste „Operation Playmate“ als „wichtigen moralischen Anstoß für unsere Soldaten“. 1966, während des Vietnam-Krieges, entsandte „Playboy“ sogar das Playmate des Jahres, Jo Collins, in die Kampfzone.

für ultra auf jeden fall ;)
 
pffff hm... naja... die usa allein haben 300.000 mann da
und wieviele davon sind tot? 30? weiss net genau
ich hab keine ahnung aber von 300.000 menschen kann ich mir gut vorstellen dass 0.01% davon durch irgend etwas anderes umkommt im normalen alltag in 2 wochen
 
unbez29.jpg


:teehee: