ebay (german)

  • Hey - turns out IRC is out and something a little more modern has taken it's place... A little thing called Discord!

    Join our community @ https://discord.gg/JuaSzXBZrk for a pick-up game, or just to rekindle with fellow community members.

Brave

New Member
Jul 25, 2001
1,256
0
Vienna
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2071616978

lol s1 sold a msi gf4ti4200 pack for 126€.

"Verkaufe eine original Geforce 4 Ti 4200 Verpackung, Modell MSI Ti 4200. Die Verpackung wird inklusive des Innenkartons geliefert. Ich weiße nochmal darauf hin dass es sich nur um die Verpackung und nicht um die Grafikkarte oder irgendwelches Zubehör handelt!"

means that he is only selling the packing not more ... lol !!
 
Betrüger?
Würde ich nicht sagen.
Klar nutzt er die dummheit der "user" aus aber illegal isses nicht was er da macht.
Er hat genau darauf hingewiesen das es sich nur um die Verpackung handelt.

Und wenn es dann so deppen gibt, die nur verrückt auf den "bieten" butten klicken und nicht mal den Text lesen wunderts mich nicht.
SSKM kann ich nur dazu sagen ;)
 
Jep hab kurz nach meiner Post bemerkt daß sie schon vorbei ist...
War zu faul für nen edit x)

Daß er nix Illegales macht ist mir klar.
Betrüger meinte ich eher im Moralischen Sinne.
Wenn du nix Schlimmes dabei findest Leute dermaßen abzuzocken und den Typ womöglich noch clever findest, muß ich mir Sorgen um dich machen :(
 
Originally posted by CeCe
Wenn du nix Schlimmes dabei findest Leute dermaßen abzuzocken und den Typ womöglich noch clever findest, muß ich mir Sorgen um dich machen :(

Naja, schlimm ist es schon.
Erst vorher hab ich eine Digicam Verpackung für 400€ gesehen und bei so einer hohe Summe muss man sich ja echt schon gedanken machen ob das zuweit geht oder nicht.
Das soll nicht heissen das 125€ nix ist!!!! Aber wenn du nur nach dem Wort Verpackung suchst findest du dutzende von solchen Geboten und da sollte man als Käufer echt einweing mitdenken. Kann ja genau so stehen das die Digicam dabei ist, aber dafür nicht funkioniert oder in 1000teile zerstreut ist.
 
Last edited:
Letztendlich ist es schon dumm auf sowas reinzufallen...
Ich find's bloß schade daß man auf sowas überhaupt achten muß weil man überall drauf gefasst sein muß,über's Ohr gehauen zu werden. :\
 
Originally posted by Happy_Guy
Oh well CeCe, its up to the smart to take advantage of the ones that are stupid



all in all its sad :(
I know Happy... I just don't really admire that kind of "smartness"