BLOODPATCH FOR UT2k4... ich hab ihn

  • Hey - turns out IRC is out and something a little more modern has taken it's place... A little thing called Discord!

    Join our community @ https://discord.gg/JuaSzXBZrk for a pick-up game, or just to rekindle with fellow community members.

sry :topic: :rolleyes:
Sauron said:
schon klar, es wäre damals sinnvoller gewesen darüber zu diskutieren warum ein 16 jähriger in
der schule so gemobbt werden kann ohne dass was unternommen wird, ebenfalls wieso ein 16jähriger in einem schützernverein sein und mehrere waffen bei sich zuhause haben kann.
Das Mobben war nicht das Problem. Nach 13 Jahren Schule hatte er keinen(!) Abschluss, nur weil er für das Abitur (für Össis: denke heißt bei euch Matura ;)) nicht zugelassen wurde.
Das hat man aber nicht oft gehört.
Ein weiteres Beispiel dafür, dass man in den Medien zu gerne nur Folgen aber nicht die Ursachen zeigt.

meiner meinung nach wird aber von der gamer seite her zu viel aufsehen um dieses gesetz gemacht, (...) aber es ist berechtigt zu fragen ob denn alle reif genug sind für die art spiele.
Sicher, nicht alle Menschen sind für solch ein Spiel reif genug. Aber wir wissen alle, dass Reife nichts mit dem Alter zu tun hat (Kannste in jeder Nachmittags-Talkshow 100mal hören ;)). Es stimmt aber das viel, vielleicht zu viel, Rummel um dieses Gesetz gemacht wird. Aber warum? Nicht weil man die 'uncut' Version als Jugendlicher nicht mehr bekommt (man kennt immer jemanden der die orginal version hat) sondern wegen der Bevormundung.
Was Verbote bringen wissen wir alle noch aus Kindestagen. Die verbotene Ware wird nur noch interessanter.

das land ist dann aber auch jenes mit einer der höchsten verbrechensraten auf der ganzen welt.
Bist du dir da wirklich sicher?
(ein klasse und vorallem informativer Film zu diesem Thema ist Bowling for Columbine von Michael Moore)

[edit] so nun aber genug offtopic Gerede :)
 
Last edited:
Bart said:
Bist du dir da wirklich sicher?
(ein klasse und vorallem informativer Film zu diesem Thema ist Bowling for Columbine von Michael Moore)

ja aber der film bestätigt doch eher meine aussage, zumindest wenn ich den recht in erinnerung habe.
du kannst dich bestimmt noch an die stelle erinnern wo von der kanadischen nachbarsstadt von detroit(?) die rede ist? wo in derselben zeit in der in detroit etwa 2000 morde passierten genau 1 mord begangen wurde, und der von einem amerikaner der über die grenze kam, das obwohl die waffen gesetze der kanadier nicht viel strikter sind als die der amis. ich kann ja nur vermuten aber ich nehme an dass in kanada evtl halt die ratings und die zensur anderst sind.
 
is it like ut2003?
Where there where green blood, and they suggested that you ran around shooting aliens because it could not be humens for sure? :lol: