Search results

  • Hey - turns out IRC is out and something a little more modern has taken it's place... A little thing called Discord!

    Join our community @ https://discord.gg/JuaSzXBZrk for a pick-up game, or just to rekindle with fellow community members.

  1. D

    wanna join

    Hi all! I want to join, plz conctat me under my IQ number,...
  2. D

    Wanna join

    Okay, :wave: all!!! [AI]Dark_Soldier has asked me: You want to join AI? So, here i am... Plz contact me under my ICQ number! PS: In which dev. is AI?
  3. D

    If you loose

    a member, so contact me plz in ICQ, i will join your clan, if you want it! My ICQ: 214259861
  4. D

    Bekomme ich noch...

    1 chanche? Ich weiß ich habe mich echt dumm verhalten, und wenn ich diese 1chanche nicht bekomme, würde ich das verstehen, aber da ich [DFP] einfach Klasse finde, dachte ich mir, ein Versuch ist es noch Wert, also wenn ihr euch doch dazu entschließen würdet mir nochmal eine 2. Möglichkeit zu...
  5. D

    Wanna join

    I wanna join into your clan,m plz contact me in ICQ: 214259861
  6. D

    Hammergeile smilyes (spam)

    Hammergeile smilyes So, hier sollen bitte alle ihren viele BESONDEREN Smilyes rein spamen, KEIN TEXT DAZU, UND FORSALLEM KEINE STANDARD SMILYES... Danke!!
  7. D

    Aufklärung

    Alle die meinen sie müssen mit ihren Post angeben und müssen deswegen Spaamen ohneeeeeeeeeeee Ende @Sonic und jetzt gerade auch @FreibadJunge(Das ist Strikar) sollen bitte NUR im Drunken Spam Thread spaamen... Unter anderem sollten sie auch noch hier Aufgeklärt werden! Danke für...
  8. D

    Is ja MO-MO-MO-MONSTER BOOOOORING

    Hi! Eigendlich hoffte ich ja, das heute abend (JEtzt) welche aus DFP in ICQ oder überhaupt online sind, naja dann schaue ich nochmal gegen 0.00Uhr! Immerhin ist Wochenende :wanker::stompa:!
  9. D

    Ich bin hoffendlich bald Member von [DFP]

    Also, ich hoffe das bald DIESES BESCHISSENE T AUS MEINEM NAMEN KOMMT und ich endlich richtiges Member von DFP werde! Okay bis dann! Vg, an alle Members von DFP!
  10. D

    Test

    Dies ist ein Test:mingun: :D